14. Spieltag gg. Fussballlöwen 2. (5:1)

29.03.2014
 SG Klotzsche - Dresdner Fussballlöwen 2. 5:1 (3:1) 

Bei nebligen Wetter am Samstag morgen beginnen wir auch mit eher weniger Durchblick. Nach einem Deckungsfehler von uns gehen die Fussballlöwen durch einen Sonntagsschuss von ca. 20 Metern in den linken Torwinkel in Führung.
Erst danach beginnen wir unsere Überzahl richtig zu nutzen und uns Chancen heraus zuspielen. Eine dieser Chancen nutzt Stefan Sch. mit einem schönen Kopfball nach guter Flanke von Martin L.
Das zweite Tor ist fast eine Kopie des Ausgleiches nur von der anderen Seite. Jerome findet mit einer schönen Flanke unser "großes" Kopfballungeheuer Dan, der zielsicher vollendet.
Die Fussballlöwen kommen im Prinzip kaum zu richtigen Chancen. Allerdings verteidigen sie hinten sehr clever, so das wir uns jedes Tor richtig erarbeiten müssen. Das 3:1 erkämpft Stefan Sch. mit einem super Sprint zur Grundlinie, wo er den Ball noch knapp vor dem aus in die Mitte spielt, wo Jens goldrichtige steht und nur noch vollenden muss.

In der zweiten Halbzeit schaffen wir es leider zu keinem Zeitpunkt mehr an unsere gute spielerische erste Halbzeit anzuschließen. Teilweise sieht man kaum, das wir einen Spieler mehr auf dem Platz haben, als die Fussballlöwen, die bis zum Ende stark gekämpft haben.
Das 4:1 fällt nach einem guten Einwurf von Karsten zu Robert, der ganz stark mit einem Drehschuss von 16 Metern ins lange Eck trifft.
Den Schlusspunkt setzt Sven R. nach einem eher zufällig abprallenden Ball von Stefan Sch zum 5:1.

 Fazit:  Gegen 10 stark Kämpfende Fussballlöwen spielen wir nur in der ersten Halbzeit guten Fussball. 



Aufstellung

Torschützen
Oalf

0:1 Gegner
Heiko Sch.

1:1 Stefan Sch. (Vorl. Martin L.)
Karsten

2:1 Dan (Vorl. Jerome)
Basti

3:1 Jens (Vorl. Stefan Sch.)
Steffen

4:1 Robert (Vorl. Karsten)
Dan

5:1 Sven R. (Vorl. Stefan Sch.)
Steini


Jerome


Stefan Sch.


Martin L.


Jens



Für

Sven R.Jens

RobertMartin L.

Sven B.Steffen

GerbiKarsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen