10. Spieltag gg. Bühlau (11:1)

23.11.2013
 SG Klotzsche - SG Bühlau 11:1 (9:1)

Zu unserem letzten Spiel im Jahr 2013 bekamen wir geradeso 11 Spieler zusammen.
Gleich unser erster Spielaufbau aus der Defensive heraus endete mit einem Ballverlust und dem völlig überraschenden 0:1. Dieser Gegentreffer weckte uns dann auf. Im folgenden Verlauf des Spieles gingen wir energisch und stark in die Zweikämpfe und erarbeiteten uns immer größere Spielanteile. Durch einige Torwartfehler konnten wir schnell in Führung gehen und setzten weiter nach. Bühlau war fast immer einen Schritt zu langsam und wir konnten uns auch schöne Tore herausspielen. Zur Halbzeit ging es mit 9:1 in die Kabine.

Nach der Halbzeit sah das Spiel plötzlich anders aus. Bühlau brachte einen neuen Torhüter. An dessen guter Leistung bauten sich auch die Feldspieler wieder auf und gingen aggressiver in die Zweikämpfe und hielten nun dagegen. Uns fiel es jetzt einiges schwerer große Chancen herraus zuspielen. Und wenn wir welche hatten konnten wir sie nicht nutzen.

 Fazit:  Nach verschlafenem Beginn nutzen wir in der ersten Halbzeit die vorhandenen Räume und Torwartfehler. In der zweiten Halbzeit läuft es nicht mehr so gut und wir spielten zum Teil überhastet und zu unruhig. Am Ende ein verdienter Sieg mit dem wir nun beruhigt in die Winterpause gehen können.



Aufstellung

Torschützen
Stefan Sch.

  0:1 Gegner
Heiko Sch.
  1:1 Steve (Vorl. Sven B.)
Karsten

  2:1 Jens (Steve)
Basti

  3:1 Jens (Vorl. Sven R.)
Steffen

  4:1 Jens (Vorl. Sven B.)
Dan

  5:1 Stefan G. (Vorl. Sven B.)
Stefan G.

  6:1 Sven B. (Vorl. Stefan G.)
Sven R.

  7:1 Steve (Vorl. Dan)
Sven B.

  8:1 Jens (Vorl. Sven B.)
Steve

  9:1 Steffen (Vorl. Sven R.)
Jens

10:1 Basti (Vorl. Dan)
 

11:1 Sven B. (Vorl. Jens)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen